Aquamarine Residenz | Sharm El Sheikh

Besondere Eigenschaften

  • Fitnessraum
  • Kamin
  • Kinderspielplatz
  • Privater Parkplatz
  • Schwimmbad
  • Sicherheitssystem
  • Wäscherei

Details

PROJEKT BESCHREIBUNG:

Stellen Sie sich in einem der schönsten und berühmtesten Tauchparadiese der Welt vor. Ihre Träume von kristallklarem Wasser, herrlichen Korallen, exotischer Unterwasserflora und seltenen tropischen Fischen werden wahr, wenn Sie Sharm El Sheikh an der Südspitze der Sinai-Halbinsel besuchen.
Sharm El Sheikh ist die kosmopolitische Hauptstadt des Sinai mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem Touristenzentrum erwarten kann, darunter Casinos, Diskotheken und Nachtclubs, Golfplätze und Gesundheitseinrichtungen. In der Tat, mit Tauchen und Schnorcheln, Windsurfen und anderen Wassersportarten, Pferde- und Kamelreiten, Wüstensafaris und großartigen Antiquitätenattraktionen in der Nähe, ist es für einen Besucher fast unmöglich, jemals unter Langeweile zu leiden. Es ist von drei Schutzgebieten umgeben: Ras Mohammed Naturpark, St. Katherine Nationalpark und Nabq Schutzgebiet

Aquamarin der Edelstein von Nabq Bay
AQUAMARIN bedeutet aus dem Lateinischen übersetzt „Meerwasser“.
Wie ein Edelstein von seltener Schönheit und symbolisch für kristallklares türkisfarbenes Wasser des Roten Meeres befinden sich das AQUAMARINE Resort und das Hotel in einer der schönsten Gegenden von Sharm ElSheikh -Nabq Bay, die für das einzigartige Ökosystem des Nabq-Nationalparks berühmt ist und als idealer Ort zum Tauchen und
Schnorcheln gilt. Entspannung und Erholung.

ORT:

Aquamarine Resort and Hotel hat eine überlegene Lage für diejenigen, die ruhige Orte genießen möchten und in der Nähe aller Einrichtungen der Stadt sein möchten. Nabq Bay ist aufgrund seiner guten Infrastruktur und Einrichtungen als das aufstrebende Gebiet von Sharm El Sheikh anerkannt, Das Projekt wird auf einem Gelände vor den Golf Heights, dem ersten 18-Loch-Golfplatz in Sharm El Sheikh, gebaut. Es ist auch in fußläufiger Entfernung zur Nabq Promenade und der La Strada Mall mit ihren berühmten Restaurants und Bars wie KFC, Freitag, Bushaltestelle und Hard Rock Café ‚und Metro Supermarkt, Es dauert nur 5 Minuten, um zu den schönen Sandstränden von Nabq Bay zu fahren, und zum kommenden luxuriösen City Stars Einkaufszentrum, 10 Minuten zum Sharm El Sheikh International Airport und SOHO Square, 15 Minuten nach Naama Bay.

HAUPTBEBAUUNGSPLAN:

AQUAMARIN – ein Resort mit geringer Dichte schafft eine Atmosphäre der Gemütlichkeit und bringt Gefühle von echtem süßem Zuhause. Es liegt auf 23.000m2 Land, wunderschön angelegt mit Gärten und Schwimmbädern, der perfekte Ort für Entspannung und Erholung, Das Projekt umfasst 18 Villen mit mehr als 210 Wohneinheiten mit einer Auswahl an Studios, Apartments mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Hotelzimmern, die auf alle unsere Bedürfnisse zugeschnitten sind Die Anforderungen und Wünsche der Bewohner integrieren, da es alle Annehmlichkeiten integriert, die man erwarten kann, Die Einheiten sind so konzipiert, dass jede Wohnung einen fantastischen Blick auf den Pool und einen geräumigen Balkon hat, Alle Wohnungen auf der obersten Etage haben einen vollen Meerblick und eine private Dachterrasse mit Holzpergola, Küche und Grill. Die Eigentümer der Erdgeschosswohnungen verfügen über einen privaten Garten.

PROJEKT-HIGHLIGHTS:

WARUM SOLLTEN SIE IN AQUAMARIN INVESTIEREN?

  • Erschwingliche Preise: Möglichkeit, über 48 Monate ohne Zinsen zu zahlen. Kaufen Sie jetzt in der zweiten Phase, um den besten Preis zu erhalten, Aquamarin ist eine ausgezeichnete langfristige Investition, die von den schnell steigenden Immobilienpreisen in der Region Nabq profitieren wird.
  • Attraktiver Zahlungsplan: nur 20% Anzahlung und der Rest in Raten über 48 Monate.
  • Lage und Umgebung: Das Resort liegt direkt gegenüber von Golf Heights und 5 Gehminuten von der Nabq-Promenade und der La Strada Mall mit ihren berühmten Restaurants und Bars entfernt. Es dauert nur eine 5-minütige Fahrt zu den zukünftigen luxuriösen City Stars.
  • Mietgarantie: Verwaltungsgesellschaft für Wohnungen und Vermietungen mit einer Mietgarantie von 10%.
  • Das private Dach der Dachgeschosswohnungen: Kaufen Sie eine Wohnung in der obersten Etage für die beste Aussicht, diese Wohnungen verfügen über private Dachterrassen mit Küche und Grill im Preis inbegriffen und die Terrassen sind die gleiche Größe wie die Wohnung, so dass alle Wohnungen in der obersten Etage ein großartiger Kauf sind, da Sie doppelt so groß sind wie die qm.
  • Privater Garten für Erdgeschosswohnungen: Kaufen Sie eine Wohnung im Erdgeschoss und genießen Sie
    Ihren eigenen großen privaten Garten.

FINANZIELLE DETAILS

—Ab38
—% 50 Anzahlung.
—% 50 Raten 12 Monate
– Wartung ca. 10% – 13% des Stückpreises zu zahlen Once Lifetime
—Units Status sind (Off-Plan) Jetzt in
Aquamarine Residence.

Mehr von uns finden Sie auf google:RELATED

Plans

40M² Studio Aquamarine Residence

60M² One Bedroom Aquamarine Residence

110M² Two Bedroom Aquamarine Residence

LIVE Photos

Aquamarine Residence Two Bedroom 80M²

Video

YouTube Video
  • ID: 39008
  • Ansichten: 1983
.
Welcome to Royal Sharm Property 👋
Contact InstantlyAgentWhatsApp
Contact InstantlyAgentViber
Contact InstantlyAgentPhone
Send us Mail !Support!Email
Thanks for your Interest ❤️

Aquamarine Residence | Sharm El Sheikh

Features

  • Fireplace
  • Gym
  • kids play area
  • Laundry
  • Private parking
  • Security System
  • Swimming Pool

Details

PROJECT DESCRIPTION

Imagine yourself in one of the most beautiful and famous diving paradises in the world. Your dreams of crystal clear water, magnificent corals, exotic underwater flora and rare tropical fish all come true when you visit Sharm El Sheikh on the Southern tip of the Sinai Peninsula.
Sharm El Sheikh is the cosmopolitan capital of Sinai with all the amenities one could expect of a tourist center, including casinos, discos and nightclubs, golf courses and health facilities. In fact, with diving and snorkelling, windsurfing and other water sports, horses and camel riding, desert safaris and great nearby antiquities attractions, it is almost impossible for a visitor to ever suffer from boredom. It is surrounded by three protected areas: Ras Mohammed Natural Park, St. Katherine National Park and Nabq Protected AreaAquamarine the gemstone of Nabq Bay
AQUAMARINE translated from Latin means “seawater”.
Like a gemstone of rare beauty and symbolic of crystal clear turquoise water of the Red Sea, AQUAMARINE Resort and hotel are situated on one of the most beautiful areas of Sharm ElSheikh –Nabq Bay, which is famous for the unique ecosystem of Nabq National park and
Considered to be an ideal place for diving and snorkelling, relaxation and recreation.

LOCATION:

Aquamarine Resort and Hotel has a superior location for those who wish to enjoy quiet places And to be close to all facilities of the town. Nabq Bay is recognized as the upcoming area of Sharm El Sheikh due to its good infrastructure and facilities, The project is being built on a site in front of the Golf Heights, the first 18-hole Golf Course In Sharm El Sheikh, It is as well in a walking distance to Nabq promenade and the La Strada Mall with its famous restaurants and bars such as KFC, Friday’s, Bus Stop and Hard Rock Café’ and Metro Supermarket, It will take just 5 minutes to drive to the beautiful sandy beaches of Nabq Bay, and to the upcoming luxurious City Stars shopping centre, 10 minutes to the Sharm El Sheikh International Airport and SOHO Square, 15 minutes to Naama Bay.

MASTER PLAN:

AQUAMARINE – a low-density resort creates an atmosphere of coziness and brings feelings of real Sweet home. It is nestled on 23.000m2 of land, beautifully landscaped with gardens and Swimming pools, the perfect place for relaxation and recreation, The project incorporates 18 villas that have more than 210 residential units with a selection of studios, 1 or 2 bedroom apartments, and hotel rooms tailored to accommodate all ours Residents demands and desires as it integrates all the amenities one could expect, The units are designed in such a way that every apartment will have a fantastic pool view and spacious, balcony, All the top floor apartments have a full sea view and a private roof terrace with wooden pergola, kitchen and barbecue. The owners of the ground floor apartments will have a private garden.

PROJECT HIGHLIGHTS

WHY SHOULD YOU INVEST IN AQUAMARINE?

    • Affordable prices: possibility of paying over 48 months without interest. Buy now on the Second phase to receive the best price, Aquamarine is an excellent long term investment that will benefit from the rapidly increasing property prices in the Nabq area.
    • Attractive payment plan: only 20% deposit and the rest in instalment over 48 months.
    • Location and area: the resort is situated right opposite of Golf Heights and 5 minutes walking distance to the Nabq promenade and the La Strada Mall with its famous restaurants and bars. It will take just a 5-minute drive to the future luxurious City Stars.
    • Rental Guarantee: Management Company to handle apartments and rentals with a 10 % rental guarantee.
    • The private roof of the top floor apartments: Buy an apartment on the top floor for the best view, these apartments have private roof terraces with kitchen and barbecue included in the price and the terraces are the same size as the apartment making all the top floor apartments a great purchase as you are getting twice the sq.m.
    • Private garden for ground floor apartments: buy an apartment on the ground floor and enjoy
      Your own big private garden.

FINANCIAL DETAILS

—Starting 38
—% 50 Down payment.
—% 50 Installments 12 Months
—Maintenance around 10% – 13% of Unit price to be paid Once Lifetime
—Units status are (Off-Plan) Now in
Aquamarine Residence.

You can find more from us on google: RELATED

Plans

40M² Studio Aquamarine Residence

60M² One Bedroom Aquamarine Residence

110M² Two Bedroom Aquamarine Residence

LIVE Photos

Aquamarine resort real estate project 1

Video

YouTube video
  • ID: 37738
  • Views: 1982
WE ARE HERE !
Welcome to Royal Sharm Property !
Contact InstantlyAgentWhatsApp
Contact InstantlyAgentViber
Contact InstantlyAgentPhone
Send us Mail !Support!Email
Thanks for your Interest ❤️